promotionsite forum

Zusammenarbeit mit Google Pagerank Board!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 15:59    Titel: Zusammenarbeit mit Google Pagerank Board!
Ich habe mit mofo über PM ausgemacht das unsere foren ein bisschen zusammenarbeiten;-)
Er ist ein Spezialist zum Thema Pagerank und tricks die nicht so sauber sind, aber auch für Suchmaschinen Tools;-)
Wenn es also was spezielles dazu gibt postet er einen Link zu einem Thread bei ihm bei uns.
Dieses Forum hier hat generell Info zu Seo, wenn es dazu was gibt linkt er zu unseren Themen.
http://gogpr-board.pr11.de

Zuletzt bearbeitet von CMA am Mo 29 Dez, 2003 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 22:49    Titel:
Hi,

jo, ich habe auch den eindruck, dass er gut in sowas is Smile
Hoffentlich bekommt er keinen stress wg der domain.

Kilian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 22:51    Titel:
Zitat:
Hoffentlich bekommt er keinen stress wg der domain.

Könnte ich mir auch vorstellen.Ich hätte es nicht gemacht.

Bye Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 22:55    Titel:
jap Smile
ich hatte im Internet schon genug stress... zwei Abmahnungen - wenn auch net wegen domainnamen - waren genug.

Naja, vielleicht ist google auch kulant.

Kilian
mofo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 23:11    Titel:
Am Montag besorg ich mir eine Rechtsschutzversicherung, nur für den Fall der Fälle.... Wink
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr
Defwde
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 23:25    Titel:
mofo hat Folgendes geschrieben:
Am Montag besorg ich mir eine Rechtsschutzversicherung, nur für den Fall der Fälle.... Wink

Die Rechtschutz wird Dir (wenn überhaupt) nur die Kosten zur Abwehr einer ungerechtfertigten Abmahnung zahlen.

Sollte die Abmahnung aber gerechtfertigt sein )und das ist sie mE im Falle der Domain eindeutig), zahlst Du die gegnerischen Anwaltskosten zuzüglich eventueller Schadensersatzansprüche.

Das geht meistens über nen Streitwert von 50000 Euro und kostet Dich annähernd 4-stellige Beträge.

Gruss,
Lars
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 23:44    Titel:
mofo...
ich will mich echt net einmischen... aber... ich würde dir echt raten, die domain zu wechseln bevor du da viel aufgebaut hast...
nachher kann alles weg sein und du zahlst auch noch oben drauf...

Kilian
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2003 23:54    Titel:
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht ob Google schon mal desswegen jemanden abgemahnt hat.
Ich konnte aber nichts finden.
Google hat sich aber schon einiges eingefangen und sinnt vielleicht schon bald auf Rache.

Man sollte vielleicht so eine Art Selbsthilfegruppe starten für den Fall der Fälle. Mit einem Mitgliedsbeitrag der dann verwendet werden kann.

Ja gut ist nicht ausgereift die Idee aber von Haus aus nicht schlecht .Oder Question

Bye Lollo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google Pushed Keyword Down Anakin Lexikon Seo Begriffe 1 So 20 Nov, 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenoptimierung - Google Ranking checken öle Suchmaschinen Tools 1 Mi 19 Okt, 2011 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google +1 Check-Tool decision Suchmaschinen Tools 1 Mi 31 Aug, 2011 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lexikon Seo Begriffe - Pagerank Plugin maria Lexikon Seo Begriffe 1 Mi 08 Dez, 2010 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Web Preview - Erfahrung ? tbtip Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 19 Nov, 2010 12:11 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum