|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 15:59 Titel: Zusammenarbeit mit Google Pagerank Board! |
|
|
|
Ich habe mit mofo über PM ausgemacht das unsere foren ein bisschen zusammenarbeiten;-)
Er ist ein Spezialist zum Thema Pagerank und tricks die nicht so sauber sind, aber auch für Suchmaschinen Tools;-)
Wenn es also was spezielles dazu gibt postet er einen Link zu einem Thread bei ihm bei uns.
Dieses Forum hier hat generell Info zu Seo, wenn es dazu was gibt linkt er zu unseren Themen.
http://gogpr-board.pr11.de _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht!
Zuletzt bearbeitet von CMA am Mo 29 Dez, 2003 10:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 22:49 Titel: |
|
|
|
Hi,
jo, ich habe auch den eindruck, dass er gut in sowas is
Hoffentlich bekommt er keinen stress wg der domain.
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 22:55 Titel: |
|
|
|
jap
ich hatte im Internet schon genug stress... zwei Abmahnungen - wenn auch net wegen domainnamen - waren genug.
Naja, vielleicht ist google auch kulant.
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
mofo Fachmann

|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 23:11 Titel: |
|
|
|
Am Montag besorg ich mir eine Rechtsschutzversicherung, nur für den Fall der Fälle....  _________________ google.com/search?hl=de&q=online+promotion
mo'PR - Google Pagerank Board
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr |
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 23:25 Titel: |
|
|
|
| mofo hat Folgendes geschrieben: | Am Montag besorg ich mir eine Rechtsschutzversicherung, nur für den Fall der Fälle....  |
Die Rechtschutz wird Dir (wenn überhaupt) nur die Kosten zur Abwehr einer ungerechtfertigten Abmahnung zahlen.
Sollte die Abmahnung aber gerechtfertigt sein )und das ist sie mE im Falle der Domain eindeutig), zahlst Du die gegnerischen Anwaltskosten zuzüglich eventueller Schadensersatzansprüche.
Das geht meistens über nen Streitwert von 50000 Euro und kostet Dich annähernd 4-stellige Beträge.
Gruss,
Lars _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 23:44 Titel: |
|
|
|
mofo...
ich will mich echt net einmischen... aber... ich würde dir echt raten, die domain zu wechseln bevor du da viel aufgebaut hast...
nachher kann alles weg sein und du zahlst auch noch oben drauf...
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 28 Dez, 2003 23:54 Titel: |
|
|
|
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht ob Google schon mal desswegen jemanden abgemahnt hat.
Ich konnte aber nichts finden.
Google hat sich aber schon einiges eingefangen und sinnt vielleicht schon bald auf Rache.
Man sollte vielleicht so eine Art Selbsthilfegruppe starten für den Fall der Fälle. Mit einem Mitgliedsbeitrag der dann verwendet werden kann.
Ja gut ist nicht ausgereift die Idee aber von Haus aus nicht schlecht .Oder
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|